Leidenschaft vorbildlich 17.09.2014

"Einmal Cluberer-immer Cluberer" so lautet die Devise der Anhänger des 1.FC Nürnberg. Josef Scharnagl, Gründungsmitglied des FCN Fanclubs im Stiftland, ist jetzt eine besondere Ehre zuteil geworden.
Waldsassen. (kgg)Der 75.Geburtstag von Josef Scharnagl nahm der 1.FCN Fanclub Stiftland mit zum Anlass, um den Jubilar zum neuen "Ehrenmitglied" zu ernennen. Vorsitzender Harry Kutzer hob bei der Übergabe der Ehrenurkunde und des Ehren-Bierkrug das großartige Engagement für den Fanclub und die vorbildliche Leidenschaft für den Verein 1.FC Nürnberg von Josef Scharnagl hervor. Er ist Gründungsmitglied und war in den ersten Jahren erster Kassier. Der Waldsassener nimmt Aktiv am Vereinsgeschehen teil und besucht die Heimspiele seines "Clubs". Wie Josef Scharnagl sagte, heiße seine Deviese: "Einmal Cluberer- immer Cluberer". Harry Kutzer und seine Club-Freunde, die zur Geburtstagsparty mitgekommen waren, wünschten dem neuen Ehrenmitglied Gesundheit und weiterhin so guten Zusammenhalt, wie bisher mit Josef Scharnagl der Fall war - in guten wie in schlechten Tagen.
Quelle: Der neue Tag

1.FCN News

1.FCN Pressespiegel