Zwei neue Ehrenmitglieder beim FCN Fanclub 15.03.2017

Richard Siller und Heinz Lippert

(jr)Große Hoffnungen setzt der FCN-Fanclub Stiftland auf den neuen Club-Trainer Michael Köllner. Bei der Jahresversammlung des 83 Mitglieder zählenden Fanclubs wurden Richard Siller und Heinz Lippert zu Ehrenmitgliedern ernannt. "Wir haben in 2016 alle Heimspiele unseres Clubs besucht. Zwölf unserer Mitglieder sind Inhaber von Dauerkarten für Heimspiele", sagte Vorsitzender Harry Kutzer im Rückblick. Auch gesellschaftlich war der Fanclub aktiv - etwa beim Marktplatzfest in Mitterteich mit dem Bierausschank.
Höhepunkt in der Vereinsgeschichte: Die Bezirksweihnachtsfeier in Leonberg, bei der Abordnungen von 15 FCN-Fanclubs begrüßt werden konnten. Zu Gast war auch FCN-Aufsichtsratsvorsitzender Dr. Thomas Grethlein. Kritisch ging Kutzer mit der aktuellen Situation beim Club um. "Wir müssen Geduld haben", sagte Kutzer im Hinblick auf den neuen Trainer. Weiteres Thema war die mögliche Ausgliederung der Profiabteilung aus dem Verein. Bezirkskoordinator Dieter Altmann leitete die Neuwahlen. Mit einem geschlossenen Team wird die Fanclub in das 20. Jubiläumsjahr und in die kommenden drei Jahre gehen: Vorsitzender bleibt Harry Kutzer, neuer 2. Vorsitzender ist Werner Richtmann, Kassierer Franz Thoma, 1. Schriftführer Alexander Faltenbacher (neu), 2. Schriftführer und Homepage-Beauftragter Harry Kutzer, Kassenprüfer Lukas Richtmann und Alfons Beck, Beisitzer Thomas Lautenbacher und Markus Haberkorn, Festleiter Hans Kraft, mit Unterstützung von Reinhold Kraus und Reinhard Guth.

Sportlich bessere Zeiten

Bezirkskoordinator Dieter Altmann überbrachte den Dank für das ehrenamtliche Engagement und wünschte sich, dass der Club wieder vor sportliche besseren Zeiten steht. Der Dank an den FCN-Fanclub Stiftland ging für die gelungene Durchführung der Weihnachtsfeier. Geehrt wurden für 5 Jahre Mitgliedschaft Daniel Wenisch, Alfred Mayerhofer und Thomas Panzer. 10 Jahre dabei sind Harry Hecht, Martin Weiß, Peter Lindner, Werner Bauer und Sandra Bauer. 15 Jahre Mitglied ist Reinhold Kraus.
Quelle: Der neue Tag

1.FCN News

1.FCN Pressespiegel