Verein weiter auf Wachstumskurs Nov.2011

FCN-Fanclub Stiftland hat inzwischen 81 Mitglieder - Josef Sticht bleibt Vorsitzender Mitterteich. (jr) Immer mehr Mitglieder bekommt der 1. FCN-Fanclub Stiftland: Nach sieben weiteren Neuaufnahmen zählt der im Jahr 1998 gegründete Verein inzwischen 81 Mitglieder. Vorsitzender bleibt weiterhin Josef Sticht.

Bei der gut besuchten Jahresversammlung im "Valentino" erinnerte Vorsitzender Josef Sticht an die Termine der vergangenen Monate. So habe man alle Heimspiele des Clubs besucht. Mit dem sportlichen Verlauf der Saison 2010/2011 zeigte sich der Vorsitzende zufrieden. Gut angenommen worden sei die Weihnachtsfeier, weiter nahmen Vertreter des Vereins an den Bezirksversammlungen und Fanverbandssitzungen teil. Sticht appellierte an die Mitglieder, künftig wieder stärker an den Vereinssitzungen und den Fahrten zu den Spielen teilzunehmen. Einig waren sich die Mitglieder, die Amtsdauer der Vereinsführung von zwei auf drei Jahre auszudehnen. Vorsitzender Josef Sticht verspricht sich davon ein effektiveres Arbeiten. Die Neuwahlen verliefen problemlos. Im Vorstand sind neben dem Vorsitzenden Josef Sticht dessen neuer Stellvertreter Harry Kutzer, der neue Kassierer Franz Thoma, die Schriftführer Verena Altnöder und Christian Kutzer, die Beisitzer Reinhold Kraus, Matthias Degner und Markus Haberkorn sowie die Kassenprüfer Richard Siller und Alfons Beck vertreten. Für die Homepage sind Stefan Drexler und Franz Thoma zuständig. Mehrheitlich zugestimmt wurde auch der Umwandlung des Fanclubs in einen eingetragenen Verein. Fanbetreuer Dieter Altmann dankte dem Fanclub für dessen Engagement. "Der Verein hat sich etabliert und macht gute Arbeit", lobte Artmann. Kurz gab er die nächsten Termine auf Bezirksebene bekannt. Die Weihnachtsfeier wurde auf den 10. Dezember gelegt, das Hallenturnier steigt am 7. Januar in Vilseck. Die Jahresversammlung des Bezirksfanclubs mit Neuwahlen findet im Mai kommenden Jahres in Pabelsbach statt. Weiter informierte Altmann über die neuen Fanausweise.

1.FCN News

1.FCN Pressespiegel